50 Jahre Hobby - Hundezucht!

Helmut Sterzenbach

Unsere Liebe zum Shih Tzu  hat uns dazu bewegt, mit dieser bezaubernden und sympathischen Rasse eine eigene Hundezucht aufzubauen. Wir machen dies absolut nicht aus kommerziellen Gründen, sondern weil es uns einfach Freude bereitet mit anzuschauen, wie sich die Welpen von der Geburt bis zur Abgabe entwickeln. Unsere Welpen kommen nur an überprüfbare Plätze. Wir haben klare Vorstellungen bezüglich der Hundehaltung.

Ich bin stolz  auf 50 Jahre Hundezucht zurück blicken zu können. Auch wenn ich viele Höhen und Tiefen erlebt habe. Vor allem mit  Menschen. Der Hund ist für mich das wertvollste was ich besitze und liebe. Ich verfolge eine ausgewogne Zucht mit sehr guten Zuchthunden die alle in der Kör und Leistungszucht stehen. Meine ganze Liebe gehört dem Hund denn dieser ist ehrlich und nicht verlogen und hinterhältig, wie manche Menschen. Ich spreche hier aus meiner langjährigen Erfahrung und möchte diese auch anderen Züchter vermitteln. Welpenkauf ist eine Vertrauenssache und einen vernünftigen Welpen mit Ahnenpass kauft man nur beim Hobby - Züchter und nicht bei einer Zuchtanstalt, da erhalten sie meistens nur kranke Tiere????? Wir leben mit unseren Hunden, denn da wo sie sind, sind auch wir. Wir legen Wert auf Gesundheit, Standard und familiäre Aufzucht und Haltung. Unsere Shih Tzu´s sind für uns wie kleine „Engel“ die uns alle Liebe der Erde schenken und so wollen auch wir ihnen unsere ganze Liebe geben. Abgegeben werden unsere Welpen ab der 10. Woche. Dann sind unsere jüngsten 4x entwurmt, geimpft und gechippt. Und haben eine Ahnentafel.

Ich züchte Klasse und Rasse statt Masse!

  

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!